VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Miley Cyrus: Was bedeutet ihr neues Tattoo?

Miley Cyrus: Was bedeutet ihr neues Tattoo?
Miley Cyrus' neues Tattoo gibt ihren Fans Rätsel auf © WENN.com, WENN

Popstar Miley Cyrus liebt Körperkunst – ihre neuestes Tattoo zeigt ein menschliches Skelett.

Miley Cyrus (27) hat viele Gesichter. Mit der Erfolgsserie Hannah Montana wurde sie zum Tenniestar, doch danach änderte sie ihr Image radikal und wurde ein Popsuperstar. Ihr niedlicher Look wurde selbstbewusster, und dazu gehörten für den 'Wrecking Ball'-Star auch Tätowierungen. Nachdem sie sich im Oktober eine Rose stechen ließ, gibt sie ihren Fans mit dem neuen Kunstwerk Rätsel auf.

Miley Cyrus und der Knochenmann

In einer Instagram-Story präsentiert Miley Cyrus stolz ihr neuestes Tattoo: Ein Skelett, das ein großes Herz hat und eine Krone trägt, ziert ihren linken Bizeps. Was das Bildchen bedeuten soll, hat sie bislang noch nicht verraten. Nachdem manch einer mutmaßte, ob es mit einer Trennung von ihrem Freund Cody Simpson (22) zu tun habe, über die gemunkelt wurde, zeigte sie sich prompt in enger Umarmung mit ihrem ebenfalls Tattoos liebenden Lover. Das war dann wohl nicht der Grund.

Warum steht Miley Cyrus auf Tattoos?

Niedlich oder brav kam nicht mehr in Frage für die selbstbewusste Miley, nachdem sie mit der Disney-Serie abgeschlossen hatte. 2008 veröffentlichte sie ihr erstes eigenes und von Hannah Montana unabhängiges Album. Neuer Freund, Trennung, Geistesblitz – ihre zahlreichen, auf dem ganzen Körper verteilten Tätowierungen begleiten Miley wie ein fortwährender Kommentar.

So ließ sie sich 2010 unter die linke Brust "Just breathe" (Einfach nur atmen) auf den Rippenbogen tätowieren und sagte im 'Harper‘s Bazaar'-Interview, dass sie damit verstorbene Freunde und Ahnen ehren wolle: "Ich meine, atmen – das ist das, was viele von ihnen nicht konnten, diese grundlegendste Sache. Und ich schrieb es in die Nähe meines Herzens, denn da gehört es für immer hin."

Wer weiß, vielleicht stecken hinter dem gekrönten Skelett ähnliche private Gedanken – die sie ihren Fans möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt verraten wird.

© Cover Media