Miley Cyrus und Liam Hemsworth teilen verrückte Weihnachtsselfies

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: So verrückt feiern sie Weihnachten
Liam Hemsworth und Miley Cyrus feiern Weihnachten zusammen - auf ihre eigene Weise © instagram.com/liamhemsworth, SpotOn
Anzeige:

Ugly Sweater, Joint und Co.

Crazy Christmas: So lautet wohl das Motto von Liam Hemsworth (26, "Independence Day: Wiederkehr") und Miley Cyrus (24, "Wrecking Ball"). Der Schauspieler hat pünktlich zum Fest ein Selfie auf seiner Instagram-Seite geteilt, auf dem er und Cyrus in ausgefallenen Weihnachtspullovern samt Lichterkette und XXL-Schleife zu sehen sind. Den Ugly Christmas Sweater der Sängerin ziert das Bild eines Joint rauchenden Jesus mit Geburtstagshut. Passend dazu schreibt Hemsworth: "Alles Gute zum Geburtstag Jesus".

Extravagante Schnappschüsse sind dieser Tage wohl eine Spezialität der beiden. Cyrus sorgte bereits wenige Stunden zuvor mit einem Selfie von sich für Aufregung. Die 24-Jährige posiert darauf - mal wieder - mit einem Joint im Mund und trägt einen kuschligen Pullover mit der Aufschrift "Ho Ho Ho". Das Bild kommentierte sie mit "Hoe Hoe Hoe" (zu dt. Schlampe). Ihre Fans sind bei dem provokanten Post unterschiedlicher Meinung: Die einen finden ihn witzig ("Ich liebe deinen Kommentar dazu"), andere machen sich eher Sorgen: "Du solltest nicht so viel Marihuana rauchen".

Gruselige Weihnachtsgrüße

Weniger provokant, aber dafür umso gruseliger war das Foto, mit dem Liam Hemsworth seinen Fans vorab "Frohe Weihnachten" wünschte. Der Australier postete das Foto einer Puppe, die keineswegs festlich aussieht. Die Figur erinnert in zerrissener Kleidung und mit starrem Blick eher an einen Horror-Streifen. Das scheint auch Hemsworth gemerkt zu haben. Zu seinem Weihnachtsgruß setzte er außerdem die Hashtags "#dasistnichtgruselig" und "#dochistes".

Nach ihrem offiziellen Liebes-Comeback Anfang des Jahres verbringt der Schauspieler die Feiertage dieses Jahr offenbar beim Cyrus-Klan in Kalifornien. Bereits wenige Tage vor Heiligabend feierte die ganze Familie zusammen, wie ein Foto von Miley Cyrus' Halbschwester Brandi auf Instagram zeigte.

spot on news