VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Miley Cyrus und Kaitlynn Carter: Nach nur sechs Wochen ist alles aus

Miley Cyrus steht vor dem nächsten Beziehungs-Aus.
Miley Cyrus steht vor dem nächsten Beziehungs-Aus. © picture alliance

Miley Cyrus und Kaitlynn Jenner wollen Freunde bleiben

Sie waren beide füreinander da, als sie am meisten eine Schulter zum Anlehnen gebraucht hatten. Denn die Beziehung zwischen Miley Cyrus und Kaitlynn Carter resultierte geradezu aus den Trennungen von ihren Ehemännern heraus. Liam Hemsworth hat inzwischen die Scheidung von Miley eingereicht und auch Kaitlynn hat Ex-Mann Brody Jenner verlassen. Seitdem schritten beide Hand in Hand durchs Leben, zeigten sich gemeinsam bei großen Events.

Jetzt haben sich die beiden Frauen nach weniger als zwei Monaten Beziehuung voneinander getrennt. Ein Insider berichtete gegenüber 'People': "Miley und Kaitlynn haben sich getrennt." Trotzdem hat Miley die 31-Jährige Bloggerin nicht für immer an ihrer Seite verloren, denn weiter heißt es: "Sie sind immer noch Freunde."

Romanze weicht Freundschaft

Vor Kurzem hieß es noch, dass Miley und Kaitlynn längst zusammen wohnen würden. Jetzt musste die große Romanze einer innigen Freundschaft weichen. Denn die beiden wollen weiterhin miteinander verbunden bleiben: "Sie waren schon lange Freunde und sie waren füreinander da, als sich beide [von ihren Männern] getrennt haben, sie haben eben nur keine romantischen Gefühle mehr füreinander.", so der Insider.

Gerüchte, Miley sei Schuld am Ehe-Aus, ließ die Musikerin nicht lange auf sich sitzen und beharrte darauf, sie habe immer alles versucht, damit die Ehe funktioniert. So schrieb sie erst vor kurzem auf Twitter: "Ich habe nichts zu verbergen. [...] Die Wahrheit ist, sobald Liam und ich uns einander versprochen haben, habe ich es auch so gemeint und mich dafür eingesetzt. Hier gibt es keine Geheimnisse zu lüften. Ich habe von jeder meiner Erfahrungen gelernt. Ich bin nicht perfekt, ich möchte es auch nichts ein, es ist langweilig. Ich habe mich vor euch weiter entwickelt."

BANG Showbiz

Im Video: Mileys ganzes Statement zur Trennung von Liam Hemsworth

Miley Cyrus: Bricht Schweigen zur Trennung und twittert los
02:17 Min Miley Cyrus: Bricht Schweigen zur Trennung und twittert los