Miley Cyrus nackt in der Badewanne: Sexy Schnappschuss begeistert die Fans

Badenixe Miley Cyrus
00:36 Min

Badenixe Miley Cyrus

Badenixe Miley Cyrus geizt nicht mit ihren Reizen

Natürlich badet jeder normale Mensch nackt – wenn man Miley Cyrus (28) heißt, hat man aber auch schon mal das Smartphone dabei und postet währenddessen sexy Nacktfotos bei Instagram. Typisch Miley eben! Das sexy Badenixen-Foto und welche Botschaft dahinter steckt, zeigen wir im Video.

Wer geht Miley ins Netz?

Geht die 28-Jährige mit ihrem sexy Badenixen-Schnappschuss jetzt vielleicht wieder auf Partnerfang? Nach ihrer Trennung von Ehemann Liam Hemsworth folgte eine Liaison mit dem australischen Musiker und Schauspieler Cody Simpson. Seit einigen Monaten ist Miley aber Single.

Vielleicht ist dem ehemaligen Disney-Star im Corona-Lockdown aber auch einfach nur langweilig– und sie will mit viel nackter Haut mal wieder provozieren.

Zuletzt legte Miley im Herbst für ihre Follower einen kleinen Striptease hin – warum das nicht alle Fans gut fanden, erfahren Sie hier.