VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Miley Cyrus: Glücklich nach Trennung

Miley Cyrus: Glücklich nach Trennung
Miley Cyrus © BANG Showbiz

Miley Cyrus will nach vorne schauen.

Die 'Wrecking Ball'-Interpretin ließ nach der Trennung von ihrem Ehemann Liam Hemsworth erst einmal nichts von sich hören. Nun meldete sie sich jedoch in den sozialen Netzwerken zurück und versicherte ihren Fans, dass es ihr gut geht. Auf Instagram schrieb Miley: "Kämpfe nicht gegen die Evolution, denn du wirst nie gewinnen. Wie der Berg auf dem ich stehe, der irgendwann einmal unter Wasser und verbunden mit Afrika war, ist Veränderung unausweichlich. Die Dolomiten wurden nicht über Nacht kreiert, es waren Millionen Jahre, die diese unglaubliche Schönheit formten. Mein Vater sagte mir immer 'Die Natur beeilt sich nicht, aber sie ist immer pünktlich.' Mein Herz ist voll von Frieden und Hoffnung, weil ich weiß, dass das wahr ist. Mir wurde beigebracht, den Planeten zu respektieren und das werde ich auch mit mir selbst tun."

Während die Fans des Paares schockiert über die plötzlich erscheinende Trennung waren, wussten Freunde und Bekannte wohl schön länger über die Beziehungskrise Bescheid. Ein Insider verriet: "Diese Trennung schockt niemanden, der tagtäglich mit ihnen zusammen ist. Nach ihrem zweiten Versuch dachten alle, sie seien das perfekte Paar, aber es gab immer noch eine Menge Probleme. Sie sind sich nicht einig über viele Dinge, die grundsätzlich zu einer Beziehung gehören. Es ist nicht überraschend."

BANG Showbiz