Miley Cyrus: Das hat sie von Liam Hemsworth zum Geburtstag bekommen

Miley Cyrus: Eine Kette, die seinen Namen trägt
Miley Cyrus © WENN.com, Cover Media

Geschenk Nummer eins

Miley Cyrus (25) ist glücklich. Die Musikerin ('Malibu') feierte am 23. November ihren Geburtstag und wurde von ihrem großen Freundeskreis natürlich mit Geschenken überschüttet. Keines wird allerdings das ihres Freundes Liam Hemsworth (27, 'Die Tribute von Panem') übertreffen können, denn dieses postete Miley überglücklich auf ihrem Twitter-Account, indem sie das Bild einer Halskette mit dem Namen 'Lili' in Regenbogen-Diamanten veröffentlichte. Lili ist der Spitzname für Liam, den Miley nun immer um den Hals tragen kann: "Mein Mann hat sich selbst übertroffen! Das ist erst Geschenk Nummer eins! Danke, LiLi!"

Anzeige:

Wie angedeutet, war das nicht das Einzige, das Liam seiner Liebsten schenkte. Miley postete nur wenig später ein weiteres Bild von sich unter einem Tor aus Luftballons, auf denen ihr Name steht. Mit den Ballons in einem grauen T-Shirt posierend schrieb sie: "In weniger als 24 Stunden ist mein Geburtstag!"

Nach den beiden Postings dauerte es nicht lange und Miley Cyrus wurde regelrecht mit Geburtstagswünschen von ihren Followern überschüttet, die ihrem Idol für die Zukunft alles erdenklich Gute wünschten.

Ist Miley Cyrus schwanger? Das sagt sie selbst dazu!
Ist Miley Cyrus schwanger? Das sagt sie selbst dazu! 00:00:55
00:00 | 00:00:55

Miley Cyrus und Liam Hemsworth hatten sich 2012 kennen und lieben gelernt, sich ein Jahr später allerdings für drei Jahre wieder getrennt. Seit ihrem Liebescomeback scheinen allerdings beide auf Wolken sieben zu schweben. Kürzlich kamen sogar Gerüchte auf, die beiden hätten still und heimlich geheiratet. Selbst über eine Schwangerschaft wurde jetzt an Mileys Geburtstag spekuliert. Wie die Sängerin darauf reagierte, zeigen wir im Video!

Cover Media