VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Miley Cyrus: Cody steht ihr nach Stimmband-OP bei

Miley Cyrus: Cody steht ihr nach Stimmband-OP bei
Miley Cyrus darf erstmal nicht mehr sprechen © WENN/Avalon, WENN

Sängerin Miley Cyrus musste sich einer Stimmbandoperation unterziehen und nun ein paar Monate still sein. Zum Glück hat sie Cody Simpson an ihrer Seite.

Miley Cyrus (26) musste sich im vergangenen Monat wegen einer Mandelentzündung ins Krankenhaus begeben. Jetzt war sie wieder dort, und dieses Mal war es etwas ernster, denn die Sängerin musste sich an den Stimmbändern operieren lassen.

Miley Cyrus wird zurückkommen

Miley hatte bereits seit Jahren Probleme damit, kürzlich rieten ihr allerdings ihre Ärzte, das Problem noch vor Ende des Jahres behandeln zu lassen. Das hat sie nun getan. Ihre Genesung wird allerdings mehrere Wochen dauern – eine lange Zeit, in der sie nicht sprechen darf. Ihre Pläne, neue Musik aufzunehmen, sind deswegen vorerst auf Eis gelegt worden. Ein Insider behauptete gegenüber 'People' aber, dass es Miley "super geht. Anfang nächsten Jahres wird sie zurück sein – und besser als jemals zuvor!"