Miley Cyrus & Co.: So sehen die "Hannah Montana"-Stars nicht mehr aus

Miley Cyrus alias Hannah Montana
So sehen die Hannah Montana Stars nicht mehr aus

Die "Hannah Montana"-Schauspieler haben sich verändert

Tagsüber der normale Teenager, abends der gefragte Superstar. Miley Cyrus schaffte mit "Hannah Montana" den Durchdurch. Die erste Folge wurde 2006 im Disney Channel ausgestrahlt. Es folgten insgesamt vier Staffeln und ein Film. Die Hannah-Montana-Schauspieler sorgten damals bei den Teenies für viel Kreisch-Alarm. Doch erkennen wir die Kinderstars von früher heute noch wieder?

Miley Cyrus legte ihr braves Disney-Image ab

Den wohl spannendsten Wandel legte Miley Cyrus (27) hin. Ihr braves Image als Kinderstar legte sie nach "Hannah Montana" durch so manchen Skandal schnell ab. Von Höschen-Blitzern bis hin zu Kiff-Partys – Miley Cyrus gab so ziemlich alles, um ihr süßes Girlie-Image loszuwerden. Auch ihr Aussehen sorgte für Schlagzeilen. Doch wer gern viel nackte Haut zeigt, macht sich verwundbar. 2013 erreichte sie nach einem Auftritt mit Robin Thicke bei den MTV Music Awards einen Shitstorm. Bodyshaming ist für die Sängerin kein Fremdwort - doch mittlerweile möchte sie ein Vorbild für andere Frauen sein.

Die braunen langen Locken tauschte die Sängerin gegen eine blondierte Mähne ein. Obwohl sie auch heute noch vor der Kamera steht, hat die einstige "Hannah Montana"-Schauspielerin ihren Fokus auf die Musik gelegt. Dem Look als Rock-Göre machen ihre Tattoos und Leder-Looks alle Ehre.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

See you March 13th Melbourne! ❤️

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Billy-Ray Cyrus liebt seine langen Haare

Billy Ray Cyrus (58) spielte in der Serie "Hannah Montana" den Vater von Miley Cyrus. Auch im wahren Leben sind sie Vater und Tochter. Der Country-Sänger und Schauspieler ist auch nach der Erfolgsserie seiner langen Mähne treu geblieben. Die Haare sind seitdem sogar noch ein Stück gewachsen. Sein Aussehen hat sich bis dato nicht viel verändert, lediglich das Alter sieht man ihm an.

Emily Osment bleibt sich treu

Emily Osment (28) erhielt durch ihre Rolle als ‘Lilly Truscott’ in "Hannah Montana" größere Bekanntheit. An der Seite von Schauspieler Mitchell Musso spielte sie die beste Freundin von Miley Steward alias Miley Cyrus. Ihren sportlichen Look aus der Serie tauschte sie bereits damals gegen einen mädchenhaften Teeny-Look aus. Auch heute noch ist die hübsche Blondine mit einem femininen Stil unterwegs. Ihre Haare sind in der Zwischenzeit ein paar Nuancen heller geworden – die "Hannah Montana"-Schauspielerin erkennt man auch heute noch wieder.

Cody Linley alias Jake Ryan

Cody Linley (30) spielte den Gelegenheitsfreund von Schauspielkollegin Miley Cyrus und war in allen vier Staffeln zu sehen. Der Mädchenschwarm von damals kann sich auch heute noch sehen lassen. Mit seiner Kurzhaarfrisur ist Cody Linley auch nach "Hannah Montana" ein attraktiver Mann geblieben!

Moises Arias alias Rico Suave

Moisés Arias alias Rico
Moisés Arias: So hat sich der "Hannah Montana"-Schauspieler verändert! © Cover Media

Erinnert ihr euch noch an den kleinen nervigen Rico? Moises Arias (30) hielt mit seinem braunen Pilzkopf seine Schauspielkollegen Miley Cyrus und Co. in der Serie auf Trab! Heute sind die Haare ab und aus dem kleinen Jungen ist ein attraktiver junger Mann geworden. Mit seinem markanten Gesicht hat der "Hannah Montana"-Schauspieler definitiv Wiedererkennungswert.

Mitchel Musso alias Oliver Oken

Mitchel Musso (28) spielte in "Hannah Montana" den besten Freund von Miley Stewart und dazu der größte Fan von Hannah Montana. Neben seinen Kollegen Moises Arias und Jason Earles trug auch er damals seine Haare länger. Die Haare sind ab und Tattoos verzieren seinen Oberkörper.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ooo I lOve today ❤️

Ein Beitrag geteilt von Mitchel Musso (@mitchelmusso) am

Jason Earles alias Jackson Stewart

Der "Hannah Montana"-Schauspieler Jason Earles (42) spielte die Rolle des Jackson Stewart, den Serienbruder von Miley Cyrus. Auch er tauschte, ähnlich wie sein Schauspielkollege Mitchel Musso, seine lange Mähne gegen einen kürzeren Haarschnitt. In seine hübschen blauen Augen schaut mittlerweile seine Frau Katie Drysen.