VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Mila Kunis und Ashton Kutcher nehmen die Trennungsgerüchte mit Humor

Kutcher und Kunis amüsiert über Trennungsgerüchten
00:33 Min Kutcher und Kunis amüsiert über Trennungsgerüchten

Welche Trennung?

Ashton Kutcher (41) und Mila Kunis (35) sollen sich getrennt haben? Ein US-Blatt berichtet "exklusiv" mit der Headline "Es ist vorbei" über das Liebes-Aus des Hollywood-Paares. Nur komisch, dass Kutcher und Kunis selbst nichts davon mitbekommen haben. Wie das Paar auf die neuesten "Fake News" reagiert, sehen Sie im Video.

Heile Welt bei den "Kutchers"

FILE - US actor Ashton Kutcher and his fiancee US actress Mila Kunis attend the Los Angeles Lakers versus New Orleans Pelicans NBA game at the Staples Center in Los Angeles, California, USA, 04 March 2014. EPA/MICHAEL NELSON (zu dpa 'Ashton Kutcher f
Ashton Kutcher und Mila Kunis sind getrennt? Das wussten sie noch gar nicht. © dpa, Michael Nelson

2015 gaben sich die Schauspieler das Jawort und sind Eltern von zwei Kindern, Tochter Wyatt (4) und Sohn Dimitri (2), und machen mit ihrer kleinen Familie einen sehr glücklichen Eindruck.

Auf Instagram machen sich die beiden nun über eine aktuelle Ausgabe eines Promi-Magazins lustig, sie haben es mit der Schlagzeile "Es ist vorbei" aufs Cover geschafft - aber was ist wirklich dran an diesem Gerücht? Das Paar ist im Auto, Kutcher filmt, Kunis sitzt auf dem Beifahrersitz. "Babe, was ist los?", fragt Kutcher seine Frau und spielt verwirrt. "Es ist vorbei zwischen uns", antwortet sie unbeeindruckt und schaut sich das Magazin-Cover auf ihrem Handy an. Tja, so schnell kann's gehen.

"Ich denke, es ist vorbei", schrieb Kutcher zu seinem Clip. "Vielleicht hat meine Frau das nächste Mal Zwillinge. Zum dritten Mal, wer zählt da schon mit."