Mila Kunis und Ashton Kutcher: Erster Familienausflug zu viert

Zum ersten Mal zeigen Mila Kunis und Ashton Kutcher ihren Sohn Dimitri

Ashton Kutcher und seine Frau Mila Kunis schweben im siebten Babyhimmel. Am 30. November kam ihr Sohn Dimitri auf die Welt. Am Silvesterabend 2016 zeigten sie sich nun zum ersten Mal als vierköpfige Familie in der Öffentlichkeit und wir durften einen kleinen Blick auf Dimitri erhaschen.

Zugegeben, viel von dem kleinen Jungen sieht man in seinem Maxi-Cosi nicht. Dick eingemummelt liegt der kleine Dimitri in der Babyschale, als Mama und Papa in ein Auto in Malibu steigen. Auch die große Schwester Wyatt durfte bei dem Familienausflug natürlich nicht fehlen.

Und auch wenn alle Augen auf die kleinen Kutchers gerichtet sind, muss man auch Mama Mila großen Respekt zollen. Nur einen Monat nach der Geburt sieht die 33-Jährige einfach umwerfend aus und von Babypfunden ist keine Spur mehr.