Mila Kunis & Nilam Farooq, Natalie Portman & Keira Knightley: Diese Stars könnten Zwillinge sein

Prominente Doppelgänger: Sehen DIE sich ähnlich!
00:39 Min Prominente Doppelgänger: Sehen DIE sich ähnlich!

Mehr als nur Ähnlichkeiten

Bei manchen dieser prominenten Doppelgänger muss man zweimal hingucken, um sich sicher zu sein: Ja doch, es handelt sich tatsächlich um zwei verschiedene Personen! Nicht mal verwandt und doch fast wie Zwillinge. Das sind die Doppelgänger Hollywoods.

Die doppelten Lottchen unter den Stars

Es ist überraschend, dass Hollywood diese beiden Stars noch immer nicht als Zwillinge gecastet hat: Natalie Portman und Keira Knightley sind nicht nur beide für ihre schauspielerischen Leistungen im Genre 'Drama' bekannt. Sie sehen auch beinahe aus wie dieselbe Person. Tatsächlich werden sie sogar auf der Straße von Leuten verwechselt.

Auch das deutsche YouTube-Sternchen Nilam Farooq, besser bekannt als Daarum, sieht einer bekannten Schauspielerin ähnlich: Nilams Doppelgänger aus den USA? Niemand Geringeres als Mila Kunis.

Noch verrückter wird es, wenn man Schauspieler Matthias Schweighöfer in den direkten Vergleich mit Schauspielerin Gwendoline Christie stellt. Die Britin ist für ihre Rolle in der Serie 'Game of Thrones' bekannt, Matthias für sein Mitwirken in deutschen Komödien. Zwei ganz unterschiedliche Typen – und doch: Das Gesicht, die kurze, blonde Mähne – das kann doch kein Zufall sein!

Doch sogar die verdächtige Ähnlichkeit zwischen Matthias und Gwendoline wird von den Stars im Video übertroffen. Dort gibt's auch nochmal den bildlichen Vergleich der bereits erwähnten, doppelten Lottchen.