Mike Leon Grosch ist wieder in festen Händen

Mike Leon Grosch
Mike Leon Grosch ist frisch verliebt. © Instagram

Erstes Foto mit neuer Freundin

Im Mai verkündete Mike Leon Grosch (41) mit einem emotionalen Instagram-Post die Trennung von Ehefrau Jasmin. Der Trennungsschmerz ist inzwischen überwunden, denn der ehemalige DSDS-Teilnehmer ist wieder frisch verliebt! Das hat der Sänger jetzt selbst auf seiner Instagram-Seite bekannt gegeben.

"Sie ist so wahnsinnig hübsch"

"Ich möchte euch gerne etwas mitteilen", beginnt der Sänger sein Liebes-Statement. "Ich bin seit einiger Zeit total verliebt und überglücklich. Ich habe eine ganz tolle Frau kennengelernt. Sie ist so wahnsinnig hübsch - hat ganz viel Herz, Stil, Ausstrahlung und macht die besten Schnitzel der Welt."

Über die Identität der Frau möchte er jedoch nichts weiter sagen: "Bitte habt Verständnis, dass ich keine Fragen dazu beantworten werde. Sie möchte nicht in der Öffentlichkeit stehen und wird immer privat bleiben."

Mike Leon Grosch kämpfte sich zurück ins Leben

Mike Leon Grosch
Mike Leon Grosch mit seiner Ex Jasmin und der gemeinsamen Tochter Ruby.

Mike Leon Grosch wurde durch seine Teilnahme bei DSDS 2006 bekannt. Er belegte in der dritten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" hinter Tobias Regner den zweiten Platz. Zehn Jahre später erlitt der Sänger zwei Herzinfarkte. Für seine Frau Jasmin, die er 2014 heiratete, und die gemeinsame Tochter Ruby kämpfte er sich wieder zurück ins Leben.

Doch dann das überraschende Liebes-Aus im Mai: "Wir sind gute Eltern, die besten Freunde, und wir werden immer eine Familie bleiben. Aber als Liebende haben wir uns verloren. Darum haben Jasmin und ich uns dazu entschlossen uns zu trennen", gab Mike Leon Grosch auf seiner Instagram-Seite bekannt.