Mike Leon Grosch: Der DSDS-Star hat geheiratet

Mike Leon Grosch
Mike Leon Grosch ist unter der Haube! © picture alliance

Mike Leon Grosch sagt "Ja"

Dieser DSDS-Star hat Grund zur Freude! Mike Leon Grosch (44), Finalist in der dritten DSDS-Staffel, ist jetzt nämlich unter der Haube. In Düren gaben sich er und seine Liebste Daniela (42) am Mittwoch (13. Oktober) das Jawort. Die beiden sind seit 2018 ein Paar, nun haben sie ihre Beziehung auf ein neues Level gehoben. Auf Instagram hat der stolze Bräutigam jetzt ein Foto der Trauung ganz in weiß geteilt.

Mike Leon Grosch: "Für immer"

Zu dem romantischen Hochzeitstraum schreibt Mike Leon Grosch nur: „Für immer.“ Und die strahlenden Gesichter von ihm und seiner Braut Daniela zeigen, dass es sich bei dieser Eheschließung wohl wirklich um den schönsten Tag im Leben der beiden gehandelt hat.

Mittlerweile sollten die beiden übrigens schon auf direktem Weg in die Flitterwochen sein: Im Interview mit BILD hatte Mike Leon Grosch verraten, dass es in die Vereinigten Arabischen Emirate geht. „Wir wollten unser erspartes Geld statt in eine große Hochzeitsparty lieber in unsere Flitterwochen investieren. Wir werden sie ganz romantisch in einem Wüstenreservat mit Antilopen und Kamelen verbringen“, so Grosch. Erst dort wolle er seine Braut dann auch standesgemäß über die Schwelle tragen. Na dann viel Spaß! (lsc)