Happy Patchwork oder doch Zoff?

Mike Heiters neue Freundin: Was hält Ex Elena Miras von Laura?

Laura und Mike Heiter sind glücklich - was wohl Elena Miras über die Beziehung denkt?
Laura und Mike Heiter sind glücklich - was wohl Elena Miras über die Beziehung denkt? © RTL

Trennung endete im Rosenkrieg

Vor zwei Jahren trennten sich Elena Miras (29) und Mike Heiter (29) voneinander. Es folgte eine öffentliche Schlammschlacht – trotz ihrer gemeinsamen Tochter Aylen. Mittlerweile sind beide wieder glücklich vergeben. Doch wie findet die 29-Jährige eigentlich die neue Partnerin ihres Ex-Freundes?

Elena: "Ich war egoistisch und habe nicht an Aylen gedacht"

Mike Heiter ist wieder heiter: Der Reality-Star ist seit genau einem Jahr in festen Händen – mit seiner Jugendliebe Laura schwebt er auf Wolke Sieben. Im Liebes-Interview mit RTL erklärte er, dass sie "ein ganz anderer Mensch" als seine Ex sei. Heißt das, die beiden Ladys verstehen sich nicht? Genau das will ein Fan nun von Elena wissen und die erklärt: „Es kommen immer wieder viele Fragen bezüglich Aylen und ihrem Vater. Wie ihr eventuell wisst, habe ich damals den Fehler gemacht, alles öffentlich auszutragen. Ich war egoistisch und habe nicht an Aylen gedacht. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde nie wieder irgendwas an die Öffentlichkeit bringen, was mit ihm zu tun hat. [...] Klar, wir sind Menschen der Öffentlichkeit, aber da geht es um Aylen. Egal, was ich von ihm halte: Aus Respekt zu Aylen wird das nie jemand erfahren.“

Elena Miras beantwortet Fan-Fragen
Elena Miras beantwortet Fan-Fragen © Instagram

So ganz egal scheint ihr Mike allerdings nicht zu sein. Denn ein weiterer Fan will wissen, wie sie es finden würde, wenn ihre beste Freundin etwas mit ihrem Ex anfangen würde. Elenas direkte Antwort: „Dann war sie wohl nie meine beste Freundin. Dann hat man wenigstens eine Ratte weniger. Das macht keine beste Freundin!“ Klar, Ehrenkodex unter Frauen. Aber eigentlich könnte es ihr doch egal sein?!

Mike Heiter zeigt uns seine neue Freundin Laura

Mike Heiter zeigt uns seine neue Freundin Laura
01:11 Min

Mike Heiter zeigt uns seine neue Freundin Laura

Auf ihre größte Enttäuschung in diesem Jahr angesprochen antwortet Elena: „Das wahre Gesicht einer Person gesehen zu haben, die ich einmal sehr mochte!“ Ob sie damit Mike meint? Unklar! Fakt ist, dass das Verhältnis zwischen Elena und Mike seit ihrer Trennung vor zwei Jahren nicht das beste ist. Drei Jahre lang waren sie ein Paar, hatten einen gemeinsamen Song und eine gemeinsame Show. Doch plötzlich das Liebes-Aus samt XXL-Rosenkrieg und wilden Beschimpfungen und Vorwürfen.

Mittlerweile ist aber auch Elena wieder vergeben – sie datet Rapper Xellen7. (rsc)

weitere Stories laden