Mike Heiter: "Love Island"-Star wird jetzt zum Modemacher

Mike Heiter hat jetzt ein eigenes Modelabel
00:46 Min

Mike Heiter hat jetzt ein eigenes Modelabel

Dieses Projekt wird zur Herzenssache

In seiner Story fragen Fans ihn, ob es ihm gut geht – denn Mike Heiter (28) postet in letzter Zeit viel weniger Fotos auf Instagram als noch vor wenigen Wochen. Jetzt offenbart er: Das liegt nicht nur an Freundin Laura Morante (30), die seine Zeit in Anspruch nimmt, sondern Mike arbeitet auch an einem neuen Projekt: Aus dem Reality-Star soll ein Designer geworden sein und jetzt will Mike T-Shirts verkaufen! Ein Blick auf seine Kollektion gibt’s im Video.

Mike Heiter: "Die Qualität ist sogar besser als bei manchen großen Firmen“

„Du bist ja ein echtes Fashion-Victim.“ Diese Bemerkung kommt von einem Fan über Instagram und sie zaubert Mike ein glückliches Lächeln ins Gesicht, als er in einem Q&A über sein neues Projekt erzählt. „Ich habe mich schon relativ gut informiert über Stoffe und Schnitte, natürlich gibt’s immer einen Weg nach oben, aber dementsprechend kenne ich mich eigentlich schon gut aus“, erklärt er. Also steht der Karriere als Designer nichts mehr im Weg. „Feedback bis jetzt ist durchweg gut“, so Mike. Und alles ist erst der Anfang, da kommt noch mehr und Mike will immer besser werden. Aber eins stellt der Reality-Star jetzt schon klar: Mit Gucci und Co. können seine T-Shirts allemal mithalten. „Die Qualität ist sogar besser als bei manchen großen Firmen.“ Na dann her mit der Heiter-Couture!