"15 Stunden im Auto, um dich eine Stunde zu sehen"

Mike Heiter: Rührende Worte zum vierten Geburtstag seiner Tochter

Mike Heiter mit Tochter Aylen
Mike Heiter mit Tochter Aylen © Instagram

Reality-Star Mike Heiter (30) richtet rührende Worte an seine Tochter Aylen. Zu ihrem vierten Geburtstag sei er 15 Stunden im Auto gefahren, nur um sie für eine Stunde zu sehen. Von Aylens Mutter Elena Miras (30) ist er bereits seit 2020 getrennt. Damals kam es zum Rosenkrieg, weil Elena ihrem Ex unter anderem vorwarf, sich nicht um das gemeinsame Kind zu kümmern. Mit dem Geburtstagspost möchte er nun offenbar das Gegenteil beweisen.

"Ich will dir ein guter Papa sein"

„Die Zeit verfliegt und ich kann mich noch dran erinnern als wäre es gestern gewesen, dass du auf die Welt kamst“, schreibt er stolz. „Das schönste Baby was ich je gesehen habe. Du bist schon so groß geworden und so schön. [...] Immer, wenn ich bei dir bin, bleibt die Welt für den Moment für mich stehen und sie dreht sich nur um dich, mein Schatz. [...] Ich will dir ein guter Papa sein und versuche alles um dich so oft wie möglich zu sehen mein Schatz. Dennoch ist es leider zu selten.“

Mike und Elena gehen getrennte Wege

Mike und Elena lernten sich 2017 bei den Dreharbeiten zu „Love Island“ kennen. Nur ein Jahr später kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Ende 2020 folgte die Trennung – inklusive Rosenkrieg. Inzwischen ist Mike wieder mit seiner Jugendfreundin Laura Morante (31) zusammen und Elena ist mit dem Schweizer Rapper Xellen7 (30) liiert. (mja)

weitere Stories laden