Mike Heiter frisch verliebt! Das ist seine neue Freundin Laura

Mike Heiter zeigt uns seine neue Freundin Laura
01:11 Min

Mike Heiter zeigt uns seine neue Freundin Laura

Für Mike ist Laura „ein ganz anderer Mensch“ als Elena

Freundschaftlich verlief die Trennung von Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) wirklich nicht ab. Doch nach Wochen voller gegenseitiger Vorwürfe und öffentlichem Rosenkrieg gibt es jetzt endlich auch mal wieder gute Nachrichten: Mike ist wieder verliebt. Im RTL-Interview stellt er happy seine neue Freundin Laura vor und erklärt, dass sie „ein ganz anderer Mensch“ als Elena ist. Doch natürlich ist Mikes Ex auch weiterhin ein Thema. Wie Laura damit umgeht, verrät sie im Video.

Mike kennt seine neue Freundin schon seit der Schulzeit

Gerüchte, dass Mike wieder vergeben ist, gab es schon seit Anfang Dezember. Da postete er eine eigentlich harmlose Instagram-Story, die ihn im Auto zeigte. Doch seinen aufmerksamen Followern entging nicht, dass er in weiblicher Begleitung unterwegs war. Schließlich mischte sich sogar Elena in die inzwischen öffentlichen Spekulationen ein und kommentierte: „Endlich kommt auch mal ans Licht, was seit einigen Monaten läuft!“

Diese Fremdgehvorwürfe hat Mike allerdings heftig dementiert. Laut ihm sind Laura und er erst seit Kurzem ein Paar. Dabei kennen sich die zwei schon viel länger – und zwar aus der Schule. Der kleine Mike fand Laura nämlich schon damals ziemlich gut. Und jetzt hat es endlich geklappt.