Mike Heiter: Autsch! Ex-Love-Island-Star hat jetzt sehr spezielles Partner-Tattoo

Mike Heiter und Freundin Laura Morante könnten aktuell nicht glücklicher sein.
Mike Heiter und Freundin Laura Morante könnten aktuell nicht glücklicher sein. © TVNOW

Mike und Laura setzen auf Tattoo statt Ring

Endlich Schluss mit dem Rosenkrieg und den Zickereien: Mike Heiter (28) schwebt nach der Trennung von seiner Ex Elena Miras (28) endlich wieder auf Wolke 7. Ende 2020 kehrte der ehemalige Dschungelshow-Kandidat zu seiner Jugendliebe Laura Morante (30) zurück. Dass sie es ernst miteinander meinen, haben sie nun erneut bewiesen: Mike und Laura haben jetzt nämlich sogar Partner-Tattoos – und zwar an einer ziemlich ausgefallenen und schmerzhaften Stelle …

Ihre Liebe geht unter die Haut

Hailey Bieber (24), Brooklyn Beckham (22), Nathalie Volk (24) – die Liste der Stars, die sich für ihren Herzensmenschen tätowieren lassen haben, ließe sich wohl noch endlos weiterführen. Jetzt gehören auch Ex-Sommerhaus-Gewinner Mike Heiter und seine Laura zum Club. Zwar hat das Pärchen vor Kurzem erst mit auffällig pinken Haaren für Aufsehen gesorgt, doch ihre Liebes-Tattoos sind der wahre Hingucker.

Mike Heiter und Laura Morante riskieren eine dicke Lippe

Jap – Mike und Ex-„Are You The One?“-Kandidatin Laura haben sich tatsächlich die Innenseite ihrer Unterlippen tätowieren lassen. Darauf zu sehen: Ein Herz mit dem Anfangsbuchstaben ihres jeweiligen Schatzes. Ringe und Freundschaftsarmbänder scheinen dem Pärchen scheinbar nicht cool genug zu sein. Stattdessen gibt’s eben eine Extraportion Tinte auf die Lippen. „Niemand fühlt sich an wie du. Sei mein Homie und mein Baby. Ich möchte niemals aufhören Erinnerungen mit dir zu schaffen“, schreibt Mike zu dem Schnappschuss. Diese Liebe geht wirklich tief – bis unter die Haut eben.

„Die Dschungelshow“ und „Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen