Mickey Rourke: Was ist denn mit seiner Nase passiert?

Mickey Rourke legt sich schon wieder unters Messer

"Endlich bin ich wieder hübsch", sagt Hollywood-Star Mickey Rourke über sich selbst. Der 65-Jährige hat sich mal wieder unters Messer gelegt. Und sieht aus wie eine verkloppte Witwe Bolte.

"Das muss man machen, um im Geschäft zu bleiben"

Kaum jemand in Hollywood steht zu seinen zahlreichen OPs, diese Erkenntnis hatte Mickey Rourke schon vor Jahrzehnten. "Auch wenn viele es nicht zugeben wollen. Das muss man halt machen, um im Geschäft zu bleiben. Das Spiel muss man mitspielen."

So hat sich der Hollywoodstar über die Jahre verändert

Mickey Rourke war tatsächlich einmal DAS Sexsymbol der 80er-Jahre. Der schönste Mann Hollywoods. Mit Filmen wie '9 1/2 Wochen' oder 'Wilde Orchidee'  wurde er zum Superstar. Doch dann folgte der Absturz. Seine Filme floppten, die Angebote blieben aus. Rourke verprügelte seine damalige Frau Careé Otis, es folgte die Scheidung. Der Schauspieler hängte seine Karriere an den Nagel und versuchte sich als Profiboxer. Vier Jahre lang stand er im Boxring, was seiner Nase gar nicht gefiel.

Das war der Startschuss eines OP-Marathons. Wie Rourke sich über die Jahre verändert hat und wie er jetzt, so kurz nach seiner letzten OP aussieht, sehen Sie im Video.

weitere Stories laden