Mick Jagger feiert fünften Geburtstag seines Kleinsten

Mick Jagger feiert fünften Geburtstag seines Kleinsten
Mick Jagger bei einem Auftritt auf dem roten Teppich. © Denis Makarenko/Shutterstock.com, SpotOn

Mit Freundin Melanie Hamrick

Mick Jaggers (78) jüngster Sohn Deveraux Octavian Basil ist gerade fünf Jahre alt geworden. Jaggers Freundin Melanie Hamrick (34) gratulierte dem gemeinsamen Sohn auf Instagram. Zum "Happy Birthday" an den Kleinen hat sie auch zwei Fotos von ihm veröffentlicht. Auf dem einen springt Deveraux freudestrahlend in die Luft, auf dem anderen trägt er einen Anzug und hält einen Fächer.

Sohn mit langjähriger Freundin

Rolling-Stones-Frontmann Jagger und Hamrick, eine ehemalige Ballerina, sind seit sieben Jahren ein Paar. Der gemeinsame Sohn erblickte 2016 das Licht der Welt - und erweitere Jaggers Großfamilie. Er hat noch sieben weitere Kinder: Sohn Lucas (22) mit der brasilianischen Fernsehmoderatorin Luciana Gimenez (52). Gabriel (24), Georgia May (29), James (36) und Elizabeth (37) mit Model Jerry Hall (65) sowie Jade (50) mit Bianca Jagger (76) und Karis (51) mit Schauspielerin Marsha Hunt (75). 

spot on news