Michelle Williams: "Glücklich" nach Geburt ihres dritten Babys

Michelle Williams: "Glücklich" nach Geburt ihres dritten Babys
Michelle Williams © BANG Showbiz

Michelle Williams verriet, dass sie nach der Geburt ihres dritten Kindes sehr "glücklich" sei.

Die 42-jährige Schauspielerin ist seit 2020 mit dem Theaterregisseur Thomas Kail verheiratet und zieht bereits den zweijährigen Sohn Hart groß, sowie die 16-jährige Tochter Matilda, die sie mit dem verstorbenen Hollywood-Star Heath Ledger hat.

Die Darstellerin war im Oktober bei einem Spaziergang durch die Straßen von New York mit ihrem Neugeborenen in einer Trage gesehen worden und hat ihren Haushalt jetzt als „geschäftig“, aber „glücklich“ beschrieben. In einem Gespräch mit 'Entertainment Tonight' bei den New York City Gotham Awards am Montag (28. November) erzählte Williams: „Das ist sehr süß für mich, es ist der Ort, an dem ich mich dazu entschieden habe, mir mein Zuhause aufzubauen, also ist es wirklich bedeutungsvoll für mich. Es ist ein geschäftiger Haushalt, aber es ist ein so glücklicher!" Die 'My Week With Marilyn'-Prominente, die bei der jährlichen Zeremonie einen Performer Tribute Award überreicht bekam, verkündete im Mai, dass es „total viel Freude bringt“, schwanger zu sein, wobei ihr das „Glück“ der Mutterschaft nicht entgangen sei.

BANG Showbiz

weitere Stories laden