Michelle Pfeiffer: Frauen in Anzügen

Michelle Pfeiffer: Frauen in Anzügen
Michelle Pfeiffer © BANG Showbiz

Michelle Pfeiffer steht auf Frauen - in Anzügen.

Die 60-Jährige ist sowohl auf dem roten Teppich als auch im Privatleben immer top gestylt und für ihren zeitlosen Kleidungsstil bekannt. In ihrer Garderobe befinden sich sowohl "alte Hippie" Kleidung als auch "klassische" Designs. Was im Schrank aber auf keinen Fall fehlen darf: Hosenanzüge. Die Schauspielerin bewundert Frauen in Anzügen und möchte die Bekleidungsvariante auch selbst auf keinen Fall missen.

Im Gespräch mit dem Magazin 'Harper's Bazaar' verriet sie nun: "Mein persönlicher Style ist alter Hippie trifft klassisches Design. Die Designer, die ich trage, kombinieren diese beiden meistens auf verschiedene Arten. Ich liebe eine Frau in einem großartigen Anzug. In meinem Kleiderschrank habe ich Anzüge von Saint Laurent und Alexander McQueen und einen neuen weißen von Armani, den ich einfach liebe."

Ihr persönliches Mode-Idol ist aber Stevie Nicks, die ebenso wie die Schauspielerin eine Vorliebe für Birkenstock-Sandalen und Stiefel hat: "Ich habe eine ziemlich große Sammlung an Birkenstocks. Außerdem trage ich den ganzen Sommer über Stiefel, so wie Stevie Nicks." Auch ihren Lieblings-Schmuck, dem sie seit ihrer Kindheit treu geblieben ist, verrät sie den Fans: "Mein Lieblings-Accessoire sind Creolen. Ich trage die schon, seit ich zwölf Jahre alt war."

BANG Showbiz