Michelle Obama zeigt sich völlig ungeschminkt – und sieht mega aus!

Michelle Obama wird für die meisten Menschen wohl immer die First Lady der Herzen bleiben.
Michelle Obama wird für die meisten Menschen wohl immer die First Lady der Herzen bleiben. © AFP/Getty Images, SAUL LOEB, SL/tc

Ex-First-Lady zeigt sich ganz natürlich

Wow, so schön kann natürlich sein! Nachdem Michelle Obamas Fans ihr zuhauf zum 57. Geburtstag gratuliert haben, bedankt sich die Frau des ehemalgen US-Präsidenten Barack Obama (59) für die lieben Glückwünsche – und versüßt ihren Instagram-Followern den Tag mit einem Schnappschuss, der die ehemalige First Lady komplett ungeschminkt zeigt. Und das kann sich wirklich mehr als sehen lassen!

Emotionale Worte von Barack Obama

Zu ihrem Ehrentag am 17. Januar ließ es sich natürlich auch Barack Obama nicht nehmen, seiner großen Liebe öffentlich zum Geburtstag zu gratulieren – und das mit herzzerreißenden Worten. Auch in den Herzen der Fans hat Michelle einen festen Platz. Für die meisten wird die 57-Jährige wohl immer die First Lady der Vereinigten Staaten bleiben.

Michelle Obama teilt gegen Trump aus
01:29 Min

Michelle Obama teilt gegen Trump aus

Doch nicht nur Michelles natürliches Aussehen und Wesen kommen gut an: Auf Twitter wird sie aktuell sogar als bestgekleidete Frau gefeiert. Grund dafür ist ihr Wahnsinns-Look bei der Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Joe Biden (78).

Michelle Obama überrascht ihre Fans eben immer wieder. Und eines können wir auf jeden Fall festhalten: Auch ohne Schminke sieht die 57-Jährige einfach super aus!