Michelle Obama erklärt den peinlichen Trump-Moment

Amtseinführung von Donald Trump: Melania überreicht Michelle Obama ein Geschenk
Amtseinführung von Donald Trump: Melania überreicht Michelle Obama ein Geschenk © Imago Entertainment

Ein Lacher im Netz

Bei der Amtseinführung von Donald Trump (71) Anfang vergangenen Jahres lief nicht alles ganz so wie geplant. Für viele war der peinliche Moment, in dem die ehemalige First Lady Michelle Obama (54) ein Geschenk von Melania Trump (47) erhielt, ein richtiger Lacher. 

Barack Obama rettete den Tag

"Was soll ich mit dem Geschenk tun? Jeder verschwand auf einmal und niemand ist gekommen, um die Box zu nehmen", erzählt sie jetzt im Interview mit Ellen DeGeneres. "Mein Ehemann hat den Tag gerettet. Er hat die Box genommen und sie reingebracht."

Das war in der Box!

Es war deutlich zu erkennen, dass Michelle Obama nicht wusste, was sie mit dem Geschenk anfangen sollte, als Melania ihr dieses überreichte. Zum Glück war Ehemann Barack Obama (56) gleich zur Stelle, um ihr zu helfen. Übrigens befand sich in der Tiffany-Box ein Bilderrahmen, verriet die 54-Jährige ebenfalls in dem Interview mit Ellen DeGeneres.

spot on news