Die Moderatorin als Teenie

Michelle Hunziker teilt süßes Throwback-Foto von 1992

Michelle Hunziker postet diese süße Throwback von 1992
Michelle Hunziker postet diese süße Throwback von 1992 © Instagram

Süßer Throwback-Schnappschuss

Na, wer erkennt diese Schönheit? Heute ist sie eine berühmte Moderatorin und hat sogar schon an der Seite von Thomas Gottschalk und Hape Kerkeling moderiert. Privat ist sie stolze Mama von drei Töchtern. Die Rede ist von Michelle Hunziker (44).

Natürliche Schönheit

Bei Instagram hat die Moderatorin jetzt dieses schöne Throwback von 1992 geteilt. Damals war die heute 44-Jährige gerade mal 15 Jahre alt. Natürlich schön strahlt Michelle in bester Model-Manier in die Kamera. Das ist kein Zufall, denn schon Anfang der 90iger konnte sie sich als Model in Italien einen Namen machen.


Schon vier Jahre später kam ihre erste Tochter auf die Welt

Kaum zu glauben, dass Michelle schon vier Jahre später ihre erste Tochter Aurora (24) auf die Welt brachte. Heute ist Michelle mit Tomaso Trussardi, dem Erben des Mailänder Modekonzerns, verheiratet und hat mit ihm zwei weitere Töchter bekommen. (jve)