Michelle Hunziker in Partystimmung: XXL-Familiensause mit ihren Liebsten

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi feiern Hochzeitstag – doch das ist längst nicht alles. © dpa, Ettore Ferrari

Party-Marathon bei Michelle Hunziker

Wow, Michelle Hunziker (43) kommt aus dem Feiern echt gar nicht mehr raus! Am Samstag (10. Oktober) wurde nämlich nicht nur der 7. Geburtstag von Töchterchen Sole ausgiebig zelebriert, sondern auch der 77. Geburtstag von Michelles Mutter Ineke Hunziker. Doch das ist längst nicht alles. Schließlich haben Michelle und ihr Ehemann Tomaso Trussardi (37) auch etwas zu feiern – und zwar ihren Hochzeitstag.

Leckerer Familientag im Hause Hunziker-Trussardi

Michelle Hunziker ist stolze Dreifach-Mama und liebt ihr Familienleben. Umso schöner, dass die 43-Jährige und ihre Liebsten gleich drei Gründe haben, um gemeinsam zu feiern. Auch Tochter Aurora (23), die aus Michelles erster Ehe mit Sänger Eros Ramazzotti (56) stammt, und ihr Freund Goffredo Cerza waren bei der Familiensause mit von der Partie. 

In ihrer Instagram-Story zeigte Michelle, dass die Familie den Tag mit leckerem Essen in einem schicken Restaurant genossen hat. Wirklich ein Mega-Familientag im Hause Hunziker-Tomaso!

Im Video: Michelle Hunziker und Tochter Aurora im Urlaub

Michelle Hunziker: Urlaubsfoto mit Tocher Aurora sorgt für Ärger
02:05 Min

Michelle Hunziker: Urlaubsfoto mit Tocher Aurora sorgt für Ärger