VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Michelle Hunziker: Im Schnee-Urlaub mit der Familie wird sie selbst wieder zum Kind

Den Jahreswechsel verbringt Michelle Hunziker mit ihren Liebsten in St. Moritz

Es wird gekuschelt, geknutscht und geschaukelt, was das Zeug hält: Moderatorin Michelle Hunziker verbrachte die Feiertage mit Ehemann Tomaso Trussardi und den beiden Töchtern Sole und Celeste in St. Moritz. 


Zum Beginn des neuen Jahres ging es für Michelle Hunziker (39) mit Kind und Kegel von Mailand in die Schweiz. Mit Ehemann Tomaso Trussardi (33) und den beiden gemeinsamen Töchtern Sole (3) und Celeste (1) hatte die Moderatorin sichtlich Spaß im Schnee.

Die dreifache Mutter wird selbst noch einmal zum Kind und saust auf einer Plastiktüte die Rodelbahn runter. Da nehmen Tomaso und Töchterchen Celeste doch lieber den pinkfarbenen Schlitten. Nach zwei Jahren Ehe sind Michelle und der Trussardi-Erbe verliebt wie am ersten Tag und wälzen sich verliebt im Schnee. Gemeinsam schaukeln die beiden mit ihren süßen Kids auf dem Winterspielplatz, und natürlich darf ein Erinnerungs-Selfie nicht fehlen. Wie viel Spaß die Familie im Schnee hatte, sehen Sie im Video.