Michelle Hunziker: Hoppla, da rutscht der Nippel aus dem Bikini!

Michelle Hunziker: Busenblitzer im Meer
00:31 Min

Michelle Hunziker: Busenblitzer im Meer

Bei Michelle Hunziker gerät was ins Rutschen

Wenn Michelle Hunziker mit ihren Töchtern im Wasser herum tollt, vergisst die 43-Jährige schon mal, dass so ein Bikini-Oberteil ein fragiles Konstrukt ist, das nicht immer hält, was es zu halten verspricht. Beim wilden Planschen im Meer mit Sole (6) und Celeste (5) geriet jetzt bei Michelle tatsächlich was ins Rutschen und die italienische Moderatorin zeigte mehr, als sie vermutlich geplant hatte. Michelles Nippelblitzer gibt es im Video zu sehen.

Michelle Hunziker ist eine coole Mama

Wir vermuten mal, dass die eigentlich immer strahlende Michelle Hunziker auch ihren Nippelblitzer mit Humor nimmt. Prüde ist die Moderatorin schließlich nicht. Erst neulich verriet sie im Interview mit dem Magazin „GALA“, dass sie mit ihrer 23-jährigen Tochter Aurora Ramazzotti über alles reden kann – auch über Sex. „Also, vielleicht rede ich nicht unbedingt über mein Sexleben. Aber Aurora über ihres“, erklärte Michelle, die seit 2014 glücklich mit Tomaso Trussardi (37) verheiratet ist.