Michelle Hunziker: Das sind ihre kleinen Geheimnisse, Rituale und Schwächen

Michelle Hunziker: alles für die Liebe, alles für den Duft

In ihrem Buch "Ein scheinbar perfektes Leben" packt Michelle Hunziker offen über ihre Vergangenheit aus. Wir konnten der 41-jährigen Moderatorin jetzt noch ein paar weitere kleine Geheimnisse entlocken, zum Beispiel, wie weit sie für ihren Lieblingsduft geht…

Nicht ohne meine "zehn Minuten"

In den vergangenen Wochen sorgte Michelle Hunziker vor allem mit ihrer Sekten-Vergangenheit für viele Schlagzeilen. Ein dunkles Kapitel in ihrem Leben, über das sie in ihrer Biografie schonungslos offen berichtet. Bei der Präsentation ihres Buches strahlte das Ex-Model aber zum Glück wieder in bekannt fröhlicher Manier. Die dreifache Mama ist eben eine echte Powerfrau. Aber auch die hat natürlich ihre kleinen Schwächen, wie uns Michelle im Interview anvertraut hat. Darin verrät sie uns auch, was hinter ihren "Zehn Minuten" steckt und warum sie sich auf jedes Date mit Ehemann Tomaso Trussardi aufs Neue freut.