Michelle Hunziker bekommt Bikini-Konkurrenz von Tochter Aurora

Michelle Hunziker und Aurora Ramazzotti
Michelle Hunziker und Aurora Ramazzotti © deutsche presse agentur

Aurora präsentiert sich in Topform

In dieser Familie fällt der Apfel nicht weit vom Stamm! Michelle Hunziker hat mit 39 Jahren und nach drei Kindern einen Traumkörper, um den sie viele Frauen beneiden. Jetzt bekommt sie Konkurrenz aus den eigenen Reihen: Tochter Aurora macht im Bikini eine ebenso gute Figur wie ihre Mama. 

1MLN💥🔥🎉

Ein Beitrag geteilt von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) am

Schlank, durchtrainiert und wunderschön

Auf ihrem Instagram-Account feierte Aurora, die aus Michelles Beziehung mit Schmusesänger Eros Ramazzotti stammt, jetzt eine Millionen Follower und bedankte sich bei ihren Fans mit einem heißen Bikini-Foto. Und siehe da: Die 20-Jährige muss sich hinter ihrer berühmten Mama nicht verstecken. Schlank, durchtrainiert und wunderschön - Aurora präsentiert sich in Topform. 

Im Juli 2016 hatte Aurora noch etwas mehr auf den Hüften
Im Juli 2016 hatte Aurora noch etwas mehr auf den Hüften © splashnews

Für viele Fans ist das Bild eine kleine Überraschung. Denn: Eine gute Figur hatte Aurora, die unter den Augen der Öffentlichkeit aufgewachsen ist, zwar schon immer. Aber vor einem Jahr präsentierte sie sich im Sommerurlaub noch etwas rundlicher. Jetzt scheint Michelles Tochter ihrer Mama in puncto Traumkörper nacheifern zu wollen. Auch beruflich tritt die Studentin in die Fußstapfen ihrer Showbusiness-Eltern. 2015 hatte sie ihr Debüt als Moderatorin im italienischen Fernsehen. Die Italienerin präsentierte damals die Kandidaten der Casting-Show 'X Factor'.

Süße Pärchen-Fotos mit großer Liebe

Rather stare at you than the view🐥

Ein Beitrag geteilt von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) am

Und auch privat läuft es bei Aurora bestens. Seit ein paar Monaten ist sie mit Goffredo Cerza zusammen. Auf Instagram bezeichnet sich der junge Mann selbst als 'Abenteurer und Ingenieur-Student'. Mittlerweile ist er auf Auroras Social-Media-Profil schon ein Stammgast - regelmäßig postet sie süße Pärchen-Fotos mit ihrer großen Liebe.