Michelle Hunziker: Beachwear-Kollektion für ALDI SÜD

Michelle Hunziker: Beachwear-Kollektion für ALDI SÜD
Michelle Hunziker macht jetzt in Mode © Becher/WENN.com, WENN

Moderatorin Michelle Hunziker ist stolz auf ihre Modekollektion, die sie in Kooperation mit ALDI SÜD auf den Markt bringt. Die ist vor allem farbig und lässig.

Michelle Hunziker (42) ist nicht nur als Moderatorin aktiv, sondern hat in Kooperation mit ALDI SÜD nun auch eine eigene Beachwear-Kollektion auf den Markt gebracht. Die wird ab dem 3. Juni in allen Filialen erhältlich sein. Unter dem Namen 'blue motion by Michelle Hunziker' werden die diversen Teile zu Preis zwischen 6,99 Euro und 14,99 Euro angeboten.

Für jeden etwas dabei

Michelle hat sich mit ihrer eigenen Kollektion einen Traum erfüllt und verspricht allen Sommer-Fans die richtigen Outfits für die kommenden Monate. In einem Statement erklärt sie diesbezüglich: "Die Kollektion macht einfach Lust auf Sommer und Sonne. Die bequemen und luftigen Teile sind ideal für lange Tage am Strand. Von kurzen und langen Strandkleidern, Bikinis und Badeanzügen, verschiedenen Shorts über Shirts und Tops bis hin zu Schuhen, Hüten und Taschen ist von allem und für jeden etwas dabei." Zwei Kriterien waren für sie ausschlaggebend: farbig und lässig sollte es sein. "Ich mag die Farben und den lässigen Look. Denn am Strand möchten wir uns doch alle wohlfühlen", fährt sie fort.

Tanzen, lachen, blue motion tragen

Auf dunkle Farben hat Michelle Hunziker daher verzichtet. Stattdessen werden die Teile in warmen Farben wie weiß und rosa angeboten. Florale Muster befinden sich auf Shorts, Shirts, Bikinis und Kleidern. Mal sehen, ob alle Kunden künftig ebenso gut gelaunt über den Strand tanzen werden, wie Michelle es auf den Werbeplakaten für ihre eigene Kollektion tut.

© Cover Media