Nach Trennung von dem "Bachelor"

Michèle de Roos zieht aus der gemeinsamen Wohnung mit Niko aus

Michèle de Roos zieht aus der gemeinsamen Wohnung mit Niko Griesert aus.
Michèle de Roos zieht aus der gemeinsamen Wohnung mit Niko Griesert aus. © Instagram/thats.mi

Es ist ein Jahr her, dass Michèle de Roos (29) und Niko Griesert (31) in eine Wohnung nach Köln gezogen sind und ihre gemeinsame Zukunft beginnen wollten. Nun findet diese gemeinsame Zeit schon wieder ein Ende und damit auch das Zuhause des einstigen „Bachelor“-Traumpaares. Nach der Bekanntgabe der Trennung folgt jetzt Michèles Auszug. Auf Instagram nimmt die TV-Persönlichkeit ihre Follower bei diesem alles verändernden Schritt mit.

Neu-Anfang für das einstige "Bachelor"-Traumpaar

„Ich bin jetzt gerade auf dem Weg zur Wohnungsübergabe“, beginnt die 29-Jährige ihre Instagram-Story. Die Hündin Kalia begleitet die Ex-Freundin des einstigen Rosenkavaliers und unterstützt die brünette Schönheit bei diesem schwierigen Gang. Nach der Wohnungs- und Schlüsselübergabe wird es ernst und es kann mit dem „Umzugschaos“ losgehen. Auf die 29-Jährige kommt ein Haufen Arbeit zu. „Muss jedoch erst mal die Wohnung putzen“, so die TV-Persönlichkeit. Danach geht es ans Kartonschleppen und Anhängerbeladen. „Es wird eng und anstrengend“, stellt Michèle anschließend mit ihren fleißigen Umzugshelfern im voll gepackten Aufzug fest.

Dass es anstrengend wird, dürfte wohl auch für ihren neuen Beziehungsstatus gelten. Nach einem Jahr Beziehung und der vermeintlich ganz großen Liebe müssen sich Michèle und Niko nun wieder umorientieren und auf sich selbst konzentrieren. Doch Michèle geht mit ihrem Tatendrang und Energie schon in die richtige Richtung. (lkr)

Lese-Tipp: Alles aus bei Niko & Michéle - Wir blicken auf die dramatische Lovestory zurück

Im Video: Hier suchte Michèle noch eine neue Wohnung

Liebes-Aus bei "Bachelor" Niko Griesert und Michèle de Roos?
00:32 Min

Liebes-Aus bei "Bachelor" Niko Griesert und Michèle de Roos?

Vergangene Bachelor-Staffeln auf RTL+ wiederholen

weitere Stories laden