VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Michaela Schäfer plant Angela-Merkel-Tattoo: Dritte Brust erstmal auf Eis gelegt

Echt jetzt?

Sie hat schon sämtliche Schönheits-Operationen hinter sich – und hatte sogar bereits eine neue Idee: Micaela Schäfer (35) wollte sich eine dritte Brust implantieren lassen. Davon ist das It-Girl mittlerweile abgekommen und will sich stattdessen lieber ein Tattoo von Bundeskanzlerin Angela Merkel stechen lassen.

Portrait der Bundeskanzlerin

„Die dritte Brust ist erstmal auf Eis gelegt“, erklärt Micaela Schäfer im Interview mit RTL. Woher der plötzliche Sinneswandel kommt, verrät das Busenwunder nicht. Dafür hat sie aber eine neue Idee: ein Angela-Merkel-Tattoo. „Ein ganz großes Portrait von ihr“, so die 35-Jährige.

Wie das Tattoo aussehen und an welcher Stelle es gestochen werden könnte, ist im Video zu sehen.

Was denkt ihr: