Michael Wendlers Tochter Adeline über ihr Verhältnis zur 18-jährigen Freundin ihres Vaters

Laura ist wie eine Schwester für mich
01:26 Min Laura ist wie eine Schwester für mich

Exklusives Interview bei "Goodbye Deutschland"

Michael Wendlers neue Freundin Laura ist gerade einmal 18 Jahre alt und damit nur ein Jahr älter, als seine Tochter Adeline. Im exklusiven Interview bei "Goodbye Deutschland" berichtet die Tochter nun von ihrem Verhältnis zur fast gleichaltrigen Liebe ihres Vaters und dass sie für sie alles andere, als einen Mutterersatz darstellt.

Adeline Norberg: Der Altersunterschied zu Laura hat Vorteile

Es waren ziemlich intensive Monate für Adeline Norberg (17), Tochter von Schlagerstar Michael Wendler (46). Erst ging die Ehe ihrer Eltern nach neun Jahren in die Brüche und plötzlich präsentierte Papa Michael auch schon eine neue Freundin: Laura (18). Sich neu zu verlieben gehört nach einer Trennung zwar dazu, wie fühlt es sich jedoch an, wenn die Freundin des Vaters gerade einmal ein Jahr älter ist, als man selbst?

Im Interview mit VOX gibt Adeline nun einen Einblick in ihr Verhältnis zu Laura, zu der sie schon jetzt eine besondere Beziehung aufgebaut hat: "Laura ist für mich wie eine ältere Schwester geworden". Das komplette Interview, in dem Adeline über die Vorteile des geringen Altersunterschiedes spricht, zeigen wir im Video.

Die ersten Schritte von Adelines Papa Michael und Freundin Laura in Florida gibt es jetzt bei TVNOW.