Michael Wendlers Freundin Laura hat mehr Instagram-Follower

Michael Wendler fühlt sich ungeliebt
01:21 Min Michael Wendler fühlt sich ungeliebt

Wendler und Laura: Oh, oh… Ärger im Paradies!

Bei Michael Wendler (47) und seiner Laura Müller hängt der Haussegen schief. Der Grund: Die Schülerin hat deutlich mehr Follower bei Instagram, als ihr Schatz. Und das wurmt den Schlagersänger ganz schön. Im Video erklärt die 18-Jährige, was sie mit diesem Erfolg nun vor hat. 

Sie ist fast doppelt so beliebt wie der Wendler

Er steht seit Jahren in der Öffentlichkeit. Sie erst seit ein paar Monaten. Trotzdem hat Laura Müller bereits knapp 130.000 Follower bei Instagram – während Michael Wendler bei 75.000 rumdümpelt. „Laura hat schon fast die doppelte Menge an Followern erreicht. Das ist schon echt bemerkenswert in so kurzer Zeit“, fasst der Sänger die Situation im Interview mit RTL zusammen.

Michael Wendler: „Das wurmt mich!“

Doch so richtig freuen kann sich der Wendler für seine junge Freundin nicht. „Das wurmt mich auf der einen Seite, weil ich mich so ungeliebt und ungebraucht fühle“, gibt er offen zu. 

Aber alles nur halb so wild. Denn der Auswanderer hat offenbar andere Qualitäten: Er soll nämlich ein guter Liebhaber sein, wie seine Laura kürzlich ausgeplaudert hat.