Michael Wendlers Ex Claudia Norberg lässt sich nackt ablichten - mit 49!

Claudia Norberg beim sexy Shooting
01:13 Min

Claudia Norberg beim sexy Shooting

Claudia Norberg überrascht mit sexy Fotos

SO heiß hätte der ein oder andere die Ex-Dschungelcamperin Claudia Norberg (49) wohl auch gerne bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" gesehen: Jetzt hat die Wendler Ex die Hüllen fallen lassen. Sexy Fotos mit 49? Warum nicht. RTL hat Claudia bei dem erotischen Shooting begleitet. Die ziemlich heißen Bilder samt Lack und Strapse gibt es im Video zu sehen.

Wendler-Ex in Dessous und Lack-Outfit

Claudia Norberg hat es der neuen Freundin ihres Noch-Ehemannes Michael Wendler gleichgetan und zeigt sich von ihrer erotischsten Seite. Laura Müller (19) räkelte sich ja erst kürzlich ziemlich freizügig im Playboy. Mit großem Erfolg: Das Playboy-Heft mit ihr verkaufte sich so gut, dass es zu einer der bestverkauften Ausgaben der vergangenen Jahre zählt.

Mit 19 toll auszusehen, ist die eine Sache. Doch auch die 30 Jahre ältere Claudia und Mutter von Tochter Adeline (17) kann sich sehen lassen. Selbstbewusst und verführerisch präsentiert sie sich vor Kamera von Fotograf Peter Palm. 

Wie Claudia Norberg mit ihrem Ex abschließen will, verrät sie Frauke Ludowig im Interview am Sonntag, 17.45 Uhr bei RTL Exclusiv Weekend.