„Laura & der Wendler – Jetzt wird geheiratet“ – Folge 8

Michael Wendler: Zwei bis drei Mal duschen pro Tag muss sein

Wendler im Schönheits-Salon
01:32 Min

Wendler im Schönheits-Salon

Offenbarung beim Pickelausdrücken

In wenigen Wochen ist es soweit, dann geben sich Michael Wendler (47) und seine Laura (19) das Jawort in Las Vegas. Für den großen Tag möchte der Schlagersänger natürlich gut aussehen – darum geht’s für ihn in den Beauty-Salon, wo er sich seine Mitesser entfernen lässt. Die skurrile Szene ist im Video zu sehen.

„Er gibt viel Acht auf sein Äußeres“

Während der Wendler auf der Behandlungsliege sein Gesicht verschönern lässt, offenbart er: „Ich bin ein sehr gepflegter Mann: Ich gehe zwei, drei Mal am Tag duschen!“ Wie bitte? Was macht der denn so häufig unter der Dusche? Seiner Laura scheint das jedenfalls zu gefallen. Sie flötet: „Er gibt viel Acht auf sein Äußeres. […] Manche Männer haben da mehr Fingerspitzengefühl für, als andere.“

Beauty-Marathon fürs Jawort

Für die schöne Optik bei der Hochzeit im August lässt der Wendler so einiges über sich ergehen. Zuvor hat er sich bereits die Nase operieren lassen. Außerdem gesteht er: „Ich habe mal Botox machen lassen. Das hat auch sehr viel gebracht. Da bin ich kein Feind. Und auch sonst bin ich kein Feind der Schönheitschirurgie. Ich sage einfach: Wenn man sich verbessern kann, sollte man es auf jeden Fall machen!“

Doku „Laura & der Wendler – Jetzt wird geheiratet“

Die komplette Prozedur des Pickelausdrückens sowie alle weiteren Vorbereitungen für den großen Tag im August sind in der Doku „Laura & der Wendler – Jetzt wird geheiratet“ zu sehen. Immer dienstags bei VOX und auf TVNOW.

weitere Stories laden