Top oder Flop?

Michael Wendler zeigt, was er hat: DAS sind seine Top-5-Badehosen

Die Top-5 der Wendler-Badehosen
01:31 Min

Die Top-5 der Wendler-Badehosen

Michael Wendlers Buxen: Top oder Flop?

Es gibt Dinge, die will man einfach nicht sehen… Zum Beispiel Kerle in knallengen Badehosen. Gott sei Dank trägt der stylische Mann von heute mittlerweile Shorts. Nur einer nicht: Michael Wendler. Er hält an seinen knappen Buxen, die wirklich ALLES zeigen, fest. Im Video gibt’s ein Best-of seiner hautengen Schwimmhosen.

„Ich würde an deiner Stelle diese Badehose nicht mehr tragen!“

Egal ob 2014 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, im gleichen Jahr bei „Promi Big Brother“ oder auch gerade erst auf seiner privaten Geburtstagssause auf einer Yacht in Miami – der Wendler zeigt gerne, was er hat. Bereits mehrmals präsentierte der Schlagersänger sich der Öffentlichkeit mit einer knappen und wahnsinnig engen Badebuxe und sorgte damit stets für Gesprächsstoff.

Die Kommentare anderer Promis

„Promi Big Brother“-Mitstreiter Aaron Troschke urteilte damals knallhart: „Geht gar nicht. Total der Unfall! Ich kann gar nicht hingucken, wenn der sich bewegt!“ Selbst NDW-Ikone Hubert Kah konnte kaum an sich halten und brüllte: „Das kommt jetzt aber echt schwul! Da steht auf dem Arsch auch noch Armani!“ Ronald Schill entdeckte sogar sein Helfersyndrom und meinte: „Es geht nicht um die Farbe… Es geht um die Form!“ Und fügt hinzu: „Ich würde an deiner Stelle diese Badehose nicht mehr tragen!“ Hätte der Wendler mal auf Richter Gnadenlos gehört…

„Laura & der Wendler – Jetzt wird geheiratet“ auf TVNOW

Demnächst stehen Michael Wendler und seine Laura vorm Traualtar in Las Vegas. RTL, VOX und TVNOW sind auf Schritt und Tritt dabei und begleiten die Vorbereitungen. Zu sehen gibt es das Spektakel in der Doku „Laura & der Wendler – Jetzt wird geheiratet“ auf TVNOW.