Michael Wendler wünscht sich von Laura Norberg Babys in der Hochzeitsnacht

Der Wendler will ein Baby in der Hochzeitsnacht
01:10 Min

Der Wendler will ein Baby in der Hochzeitsnacht

Michael Wendler verrät seine Nachwuchs-Pläne mit Laura Norberg

Michael Wendler und seine Laura stecken mitten in den Vorbereitungen für ihre große kirchliche Trauung in Las Vegas im August. Beim Aussuchen der Hochzeitstorte muss der Schlagersänger plötzlich an Nachwuchs denken und wünscht sich von seiner Liebsten Babys in der Hochzeitsnacht. Wie die Influencerin darauf reagiert, ist im Video zu sehen.

Michael Wendler: So soll die Hochzeitsnacht ablaufen

Laura Norberg ist im Paradies: Gemeinsam mit ihrem Schatzi darf sie sich die Torte für den großen Tag aussuchen. Dabei entdeckt sie Pop-Cakes, die sie noch nie zuvor in ihrem Leben gegessen hat. Für die Influencerin geht ein Traum in Erfüllung, als sie den ersten Bissen nimmt.

Doch der Wendler sorgt sich ein wenig um die Gesundheit seiner Liebsten. „Aber nicht, dass du abends dann Bauchschmerzen hast, ne?“ Er erklärt: „In der Hochzeitsnacht Bauchschmerzen wäre schon schlecht für mich! Du weißt ja: In der Hochzeitsnacht werden die Kinder gemacht.“

„Laura & der Wendler – Jetzt wird geheiratet“ auf TVNOW

Für welche Hochzeitstorte sich Laura und der Wendler schließlich entscheiden und welche Komplikationen sie während der Vorbereitungen für ihren großen Tag noch erwarten, ist schon jetzt in der Doku „Laura & der Wendler – Jetzt wird geheiratet“ auf TVNOW zu sehen. Oder jeden Montag um 20:15 Uhr auf VOX.