Michael Wendler wird von Laura Müller mit einem Luxus-Auto überrascht!

Laura Müller überrascht Wendler mit Auto
02:07 Min

Laura Müller überrascht Wendler mit Auto

XXL-Geschenk der anderen Art für den Wendler

Wie bitte? Bei Schulabbrecherin Laura Müller (19) scheint es finanziell ganz schön gut zu laufen. So gut sogar, dass sie ihrem Freund Michael Wendler (47) einen Pickup-Truck schenken kann. Wie der Sänger auf dieses außergewöhnliche Geschenk reagiert, ist im Video zu sehen. Achtung: Es fallen sehr häufig die Wörter "Schatzi", "Baby" und "Ich liebe dich". 

„Wäre ja gelacht, wenn ich das nicht umgesetzt bekomme“

Im Dschungelcamp gestand Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg jetzt, dass ein Großteil ihrer Gage an den Insolvenzverwalter geht. Geldprobleme, die Laura Müller offenbar nicht kennt. Es sei Michael Wendlers größter Traum – endlich einen eigenen Pickup-Truck zu haben, verrät sie in ihrer Instagram-Story. Was tut die angehende „Let’s Dance“-Teilnehmerin also? Sie kauft ihm sein Wunschauto kurzerhand!

„Heute ist es soweit! Seit einigen Wochen plane ich eine Überraschung für Michael. Denn er wünscht sich schon monatelang etwas. Und ich habe mir gedacht: Wäre ja gelacht, wenn ich das nicht umgesetzt bekomme. Und heute ist es soweit. Es wurde gerade geliefert“, erklärt die 19-Jährige die Überraschung. Unter dem Vorwand, ihr Briefkasten wäre von einem Auto umgefahren worden, lockt sie ihren „Schatzi“ vor die Haustür – und präsentiert ihm seinen neuen Luxus-Schlitten.

Das Video hat inzwischen niemand anderen als Comedian Oliver Pocher zu einer Parodie inspiriert. Ganz nach dem Motto „Schatzi, schenk mir ein Auto!“ hat der gemeinsam mit Ehefrau Amira die Laura und den Wendler veräppelt und die Szene nachgestellt.

So verdient Laura Müller ihr Taschengeld

Jetzt stellt sich natürlich jeder die Frage: Woher hat Laura Müller die ganze Kohle? Die ist doch erst 19 Jahre alt und hat gerade die Schule abgebrochen. Richtig! Seit ihrer Beziehung mit dem Schlagerstar sind ihre Followerzahlen allerdings auf über 330.000 gestiegen und die einstige Schülerin zieht einen Werbedeal nach dem anderen an Land. Laut einer Studie von Rakuten Marketing und dem Marktforschungsinstitut Viga geben Marketer für Influencer und deren Kampagnen bis zu 39.500 US-Dollar aus. Hinzukommt Lauras Playboy-Shooting, ihre Teilnahme bei „Let’s Dance“ und bei TVNOW ist das Pärchen bald auch zu sehen: In der Reality-Show "LAURA UND DER WENDLER – TOTAL VERLIEBT IN AMERIKA". Da kommt schon ein stolzes Sümmchen zusammen. Wahrscheinlich hat die 19-Jährige aktuell sogar höhere Einnahmen als der Wendler... 

„Wendler, Laura, Claudia - der DJ und die Frauen“ bei TVNOW

Michael Wendler und Laura Müller - ihre Liebe polarisiert. Sie ist 19, er 47 und für viele ist der Altersunterschied von 28 Jahren einfach zu groß. Und dann gibt es ja auch noch Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg, die frisch aus dem Dschungelcamp geflogen ist. Mehr dazu in der großen Video-Doku „Wendler, Laura, Claudia - der DJ und die Frauen“ bei TVNOW.