Michael Wendler war Laura Müllers erster Liebhaber

Laura: Der Wendler war ihr Erster
Michael Wendler © BANG Showbiz

Laura hatte mit dem Wendler ihr erstes Mal

Bereits seit etwa neun Monaten ist das Paar glücklich verliebt, macht aber nicht zuletzt durch den Altersunterschied von 29 Jahren immer wieder Schlagzeilen. Während der Musiker bereits eine Tochter im beinahe gleichen Alter hat, geht die 18-Jährige noch zur Schule. Trotzdem stehen die beiden zu ihrer Liebe und lassen sich ihr Glück nicht nehmen, was sie in Interviews auch immer wieder betonen. Im Gespräch mit RTL offenbarte Laura jetzt sogar, dass sie mit Michael ihr erstes Mal erlebte.

Auf die pikante Frage der Publikation antwortete die Schülerin: "Michael ist mein erster Freund in allen Dingen." Die fehlenden Vergleichsmöglichkeiten stören sie dabei überhaupt nicht. "Ich glaube, wenn man jemanden liebt, dann genießt man die Zweisamkeit und bei uns passt das eben", erklärt die hübsche Brünette. Auch der 47-Jährige findet die unterschiedlichen Grade der Erfahrung überhaupt nicht schlimm - im Gegenteil. "Das ist ja logisch, wenn man so viele Jahre auseinander ist wie wir zwei. Einfühlungsvermögen und so viele Dinge, die einfach erst mal reifen müssen. Und bei mir sind sie gereift und die biete ich ihr jetzt praktisch an. Und ich glaube, sie ist ganz zufrieden damit", sagt er.

BANG Showbiz