Michael Wendler: War das bereits seine 2. Nasen-OP?

Verdächtig: Hatte er schon einen Beauty-Eingriff?
03:22 Min

Verdächtig: Hatte er schon einen Beauty-Eingriff?

Vernarbtes Gewebe zeugt von vorherigem Eingriff

Bald läuten bei Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) die Hochzeitsglocken! Doch zuvor wollte sich der Schlagersänger nochmal so richtig schön machen lassen für seinen Schatzi – und hat sich einer Nasen-OP unterzogen. Doch dabei kommt erstaunliches zum Vorschein: Lag der Wendler etwa schon mal unterm Messer? Die OP-Bilder sowie ein Vorher-Nachher-Vergleich mit Archiv-Bildern sind im Video zu sehen.

„Ziemlich schwierig! Es ist alles vernarbt!“

Eigentlich sollte es kein Beauty-Eingriff werden. Denn: Die Wendler-Nase macht Probleme beim Atmen. Bei der Vorbesprechung mit dem Chirurgen wird dann allerdings doch entschieden, den Riecher ein wenig aufzuhübschen. Eigentlich sollte die OP nur zwei Stunden dauern. Doch mitten im Eingriff stößt der Arzt dann auf Komplikationen. „Ziemlich schwierig! Es ist alles vernarbt!“

Der Profi klärt auf

Was hat das denn zu bedeuten? Der Profi erklärt: „Das sind immer so verdächtige Zeichen an Vor-Operationen, die Narben hervorrufen!“ Von einer Nasen-OP in der Vergangenheit hat der Wendler allerdings nichts erzählt. Wir haben mal ins Archiv geguckt. Und tatsächlich: Die Nase des Sängers sah zu Beginn seiner Karriere ganz anders aus! Da hat der Schlawiner uns wohl an der Nase herumgeführt …

„Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ im Stream auf TVNOW sehen

Laura Müller und Michael Wendler werden vor den Traualtar treten! RTL, VOX und TVNOW sind immer dabei und begleiten das Paar schon bei Hochzeitsvorbereitungen wie der Ringauswahl oder dem Junggesellenabschied. Hier die ersten Folgen der neuen Doku bereits jetzt auf TVNOW sehen.