Jetzt spricht eine Freundin der Familie

Michael Wendler vs. Claudia Norberg: So erlebt Adeline den Zoff ihrer Eltern

Eine Freundin der Familie erzählt, wie es Adeline mit dem Rosenkrieg geht

Der Zoff zwischen Michael Wendler und seiner Ex Claudia Norberg eskaliert - und mittendrin ist die gemeinsame Tochter Adeline! Sie ist ein Jahr jünger als Michaels Verlobte Laura Müller und der Rosenkrieg ihrer Eltern wird wohl nicht spurlos an ihr vorübergehen. Steht die 18-jährige jetzt zwischen den Fronten? Wie geht sie mit der Situation um? Jetzt spricht eine Freundin der Familie. Außerdem zeigen wir im Video, wie Claudia auf Lauras Spitzen reagiert.

Michael Wendler & Claudia Norberg: Eine unendliche Geschichte

Claudia und Michael sind so gut wie geschieden. Geklärt ist damit aber noch lange nicht alles. Dabei sah es nach Michael Wendlers Verlobung mit Laura Müller doch so harmonisch aus. Seine Ex-Frau gratulierte dem Paar sogar und wünschte alles Gute, 

Doch sie hatte eine Bitte: Laura soll nicht ihren Mädchennamen "Norberg" annehmen - aus Respekt gegenüber der Familie. Auch Tochter Adeline heißt Norberg. Die Angst um ihren Nachnamen packte die 49-Jährige in einen offenen Brief. Und DER kam bei ihrem Ex-Mann und seiner jungen Verlobten so überhaupt nicht gut an. 

Sie wollen sich von Claudia nämlich nichts vorschreiben lassen. Mit spitzer Zunge und ausgefahrenen Krallen sagt Laura im Interview: "Wenn wir ein Kind bekommen, muss ich sie fragen, wie unser Kind heißt, und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird." Claudia hat auf die Anfeindungen ihrer Nachfolgerin schon reagiert. Und Michael Wendler? Der steht natürlich auf der Seite seiner Verlobten, macht Richtung seiner Ex nochmal deutlich: "Hör auf Dich einzumischen!".

Ein Ende des Zoffs ist nicht in Sicht. Und während der Wendler und seine Laura ihren Streit mit Claudia öffentlich austragen, steht EINE zwischen Mama und Papa: Tochter Adeline Norberg. Die 18-Jährige scheint gerade die Vernünftigste zu sein und hält sich mit Kommentaren zu den Diskussionen ihre Eltern komplett zurück. Eine Freundin der Familie glaubt zu wissen, wie es Adeline mit der Situation geht und verrät das im Video. 

„Laura & der Wendler – Wie alles begann“ auf TVNOW

Anlässlich der bevorstehenden Hochzeit gibt es eine neue Doku-Reihe: "Laura & der Wendler – Wie alles begann". In den drei Folgen, die bereits jetzt komplett auf TVNOW zum Abruf bereit stehen, blicken wir auf die junge Liebe und ihre Anfänge zurück.