VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Michael Wendler und seine Laura: Liebt sie ihn mehr als er sie?

Laura findet sich in dem Song wieder
04:57 Min Laura findet sich in dem Song wieder

Wendler und Laura: Liebt wirklich einer immer mehr?

Liebt Laura Müller ihren Freund Michael Wendler (47) wirklich mehr als er sie? Diese Frage steht im Raum, denn sie nimmt seine Songtexte wortwörtlich. Wenn er da singt "Einer liebt immer mehr", kommt die 18-Jährige schon mal ins Grübeln, wie es denn in ihrer Beziehung ist. 

Neuer Song, altes Thema

Beim Videodreh zu Michael Wendlers neuem Hit "Einer liebt immer mehr", kommt natürlich genau dieses Thema zur Sprache. In der aktuellen Folge von "Goodbye Deutschland" sinniert Laura dazu: "Ich sage immer, dass ich ihn mehr liebe. Ich habe mich ja lange aufgehoben, weil ich immer einen Mann haben wollte, der der mich vervollständigt." 

Dem Wendler scheint das Thema nur allzu vertraut zu sein. "Laura ist da sehr emotional, jedes Mal, wenn ich einen Song schreibe, denkt sie, dass der Song entweder für sie oder eine andere Person geschrieben ist", legt er offen und ergänzt: "Sie fängt dann auch öfter heftig an zu weinen, weil sie denkt, dass jeder dieser Titel genau so passiert ist. Das ist noch ein langer Weg, bis sie da entspannter wird."

Wir haben mit einer Paarberaterin darüber gesprochen, ob ein Partner immer stärkere Gefühle hat als der andere. Was an dieser These dran ist, erklärt sie hier. 

Laura hat den Wendler auf Social Media überholt

Den langen Weg zur entspannteren Einstellung können Michael und Laura aber zum Glück ja gemeinsam gehen. Oder besser gesagt: mit ihren zahlreichen Instagram-Followern.

Online folgen Michael Wendler aktuell über 110.000 Abonnenten, seiner schönen Freundin sogar 222.000 (Stand: Dezember 2019) – und die freuen sich immer über News und Updates aus der Welt von Deutschlands umstrittensten Liebespaar.

© Cover Media