Michael Wendler und seine Laura: Die kirchliche Trauung wurde verlegt!

Michael Wendler und seine Laura: Die kirchliche Trauung wurde verlegt!
Michael Wendler © BANG Showbiz

Michael Wendler und seine geliebte Laura sind nun seit bereits einigen Wochen verheiratet und somit Mann und Frau.

Da sich das berühmte Paar jedoch zunächst im kleinen Kreise vor seiner Familie und Freunden das Ja-Wort gab, fragen sich seine Fans, wann es nun endlich so weit ist und sie die große Hochzeit live auf RTL mitverfolgen können.

Die große kirchliche Zeremonie sollte vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie in diesem Sommer im amerikanischen Las Vegas stattfinden, jedoch sollen sich das 'Playboy'-Model und der Schlagerstar nun dazu entschieden haben, die Feier auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. In einer von RTL veröffentlichten Pressemitteilung wurde nun erklärt, dass die beiden Prominenten bei keiner Veränderung der momentanen Gesundheitslage, ihre Pläne für den wohl glücklichsten Tag in ihrem Leben zunächst aufs Eis legen müssen. In dem Statement wurde bekanntgegeben: "Das müssen wir alles relativ spontan von der Situation abhängig machen", heißt es in der Mitteilung. Die ehemaligen Teilnehmer der Reality-TV-Serie 'Das Sommerhaus der Stars' werden sich über diese Verzögerung sicherlich nicht gefreut haben, jedoch ein Gutes soll die Änderung des Termins mit sich bringen: Laura wird mehr Zeit dazu haben, mithilfe der von ihr angefangenen Keto-Diät vor dem besonderen Tag ein paar ungewünschte Pfunde loszuwerden.

BANG Showbiz