VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Michael Wendler und seine Laura auf der Suche nach Namen für die zukünftigen Kinder

Laura & Wendler wollen Kinder
01:26 Min

Laura & Wendler wollen Kinder

„Kann natürlich auch was amerikanisches gerne sein“

Das ist Liebe im Eiltempo! Erst seit Januar sind Michael Wendler (47) und seine Laura Müller (19) offiziell ein Paar. Nun denken die beiden schon ganz konkret über Kinder nach – und fordern ihre Fans auf, Namensvorschläge zu machen. Was die Eltern der Schülerin davon halten, verrät das Paar im Video.

Michael Wendler und seine Laura im Insta-Verhör

„Laura, wie viele Kinder willst du?“, liest der Wendler die Frage eines Users während eines Insta-Live-Chats vor. „Fünf“, antwortet die 19-Jährige wie aus der Pistole geschossen – und bringt damit ihren Schatz zum Staunen. „No way“, sagt dieser daraufhin kopfschüttelnd. „Spaß! Ein oder zwei möchte ich haben. Ein oder zwei süße Babys“, flötet Laura. Dann fordert der Schlager-Star seine Follower auf, dem Paar Vorschläge für Kindernamen zu schicken und fügt hinzu: „Kann natürlich auch was amerikanisches gerne sein.“

Doch nicht nur die Babyplanung läuft in vollen Zügen. Laura kann es auch kaum abwarten, bis ihr berühmter Freund ihr die Frage aller Fragen stellt.