Michael Wendler und seine junge Liebe Laura: Bastian Yotta spricht Klartext

Bastian Yotta befürwortet Wendlers Beziehung

Seit Michael Wendler (46) und seine Freundin Laura (18) ihr Liebes-Outing hatten, ist das Paar wegen des großen Altersunterschieds immer wieder Kritik ausgesetzt. Immerhin ist der Schlagerstar 28 Jahre älter als seine Partnerin und könnte ihr Vater sein. Nun hat sich auch Ex-Dschungelcamper Bastian Yotta (42) der Diskussion angeschlossen und findet dabei deutlich positive Worte für die junge Liebe. 

"Yotta speaks Klartext"

Der 42-Jährige findet es alles halb so wild, was zwischen Wendler und der Schüler läuft. Als prominentes Beispiel nennt Yotta die junge Liebe zwischen Heidi Klum (45) und ihrem Verlobten, den Musiker Tom Kaulitz (29). Die beiden trennen 17 Jahre. "Da regt sich dann keiner auf", meckert Yotta. Er findet: "Sollen die ganzen Hater mal nach L.A. kommen. Da siehst du teilweise 68 Jahre Altersunterschied." 

Für die hartnäckigen Kritiker von Wendler hat er noch eine ziemlich deutliche Botschaft parat - die verrät er im Video.