Michael Wendler und Laura Müller suchen Luxus-Liebes-Nest in Miami

Wendler und Laura wollen "bei Null anfangen"
02:24 Min Wendler und Laura wollen "bei Null anfangen"

Laura fühlt sich unwohl

Wenn Michael Wendlers Freundin Laura bei ihm in Miami ist, weicht seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg extra in ein Gästehaus aus. Doch das reicht Laura nicht mehr. Denn trotz Claudias Abwesenheit erinnert sie in Michaels Villa einfach zu vieles an seine Ex. Die Lösung: Ein neues Haus muss her – und zwar bitte mit Whirlpool! Was Michael zu den Wünschen seiner Freundin sagt und wie die Villa-Suche läuft, gibt's im Video zu sehen.

Vom Kinderzimmer in die Luxus-Villa

Michael Wendler und seine 28 Jahre jüngere Freundin genießen ihr Liebesleben in vollen Zügen. Der 46-Jährige will seiner Laura jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Und genau deshalb besichtigen die beiden momentan eine Luxus-Immobilie nach der anderen. Das ist für Laura "eine komplett andere Welt", weiß Michael. Immerhin komme seine Freundin "aus komplett anderen Verhältnissen." Hohe Ansprüche an das neue Liebesnest hat die 18-Jährige trotzdem, wie das Video zeigt.