Michael Wendler und Laura Müller: Gülcan Kamps ergreift Partei für die Turteltauben

Gülcan Kamps verteidigt den Wendler und seine Laura
Michael Wendler © BANG Showbiz

Gülcan Kamps hat sich auf die Seite von Michael Wendler und seiner Laura gestellt.

Die 37-Jährige hat Partei für die beiden Turteltauben ergriffen, da sie es nicht gerne sieht, dass die beiden Ex-Kandidaten des Formats 'Das Sommerhaus der Stars' von einigen viel Kritik abbekommen.

Aufgrund des großen Altersunterschieds zwischen dem Musiker und seiner schönen Freundin hatte es immer mal wieder Gerede über die beiden Verliebten gegeben. Vor allem in den letzten Tagen wurden der Schlagersänger und seine Liebste von dem 41-jährigen Comedian Oliver Pocher mit dessen Parodievideos extrem auf die Schippe genommen. Die Parodien, in denen sich Pocher zusammen mit seiner Freundin Amira M. Aly über das Paar lustig macht, konnte bereits ein großes Publikum erreichen. Gülcan verriet nun in einem Interview mit 'Promiflash': "Es ist einfach so, dass ich denke: 'Oh, lasst die beiden doch in Ruhe. Die Armen, jetzt reicht es doch mal.'" Die brünette Schönheit hatte dabei vor allem Mitleid mit Laura, der die Kritik schwerer zu schaffen machen könnte, als ihrem Schatz: "Wenn man so schnell so erfolgreich ist, kriegt man schnell mal einen auf den Deckel und wird geärgert", erklärte die Moderatorin voller Mitgefühl.

BANG Showbiz