Michael Wendler über seine Antrags-Pläne

Michael Wendler über seine Antrags-Pläne
Michael Wendler und Laura Müller © BANG Showbiz

Michael Wendler plant bereits seinen Antrag an Laura.

Noch vor kurzem wurde spekuliert, dass der 47-Jährige seiner Laura bei 'Let's Dance' vor laufender Kamera einen Antrag machen könnte. Seine Antwort gab der Sänger schnell 'RTL': "Ich weiß nicht, wie die Medien darauf kommen. Laura hat wortwörtlich gesagt: Wenn ich sie bei 'Let's Dance' fragen würde, würde sie nein sagen, weil sie das als privat empfindet." Doch nun scheinen die Pläne konkreter zu werden: Im Interview mit 'RTL' erzählte der Sänger jetzt: "Wir sind auf jeden Fall auf Go! Wenn alles klappt, wird 2020 noch ein wunderschönes Jahr werden. Bevor das aber zum Thema wird, muss der Antrag her. Durch diese turbulenten Zeiten wird die Umsetzung aber schwierig. Es fängt ja schon damit an, dass alle Juweliere zu haben."

Im Interview machte er dann auch nochmal deutlich, wie wichtig ihm seine Laura ist: "Ich war noch niemals in meinem Leben so verliebt. Du vervollständigst mich jeden Tag, Schatzi. Es ist, als hätte ich dich mein Leben lang gesucht." Erst diese Woche war bekannt geworden, dass 'RTL' plant, die Hochzeit der beiden in diesem Jahr filmisch zu begleiten: "RTL, VOX und TVNOW werden die Vorbereitungen sowie den Gang zum Traualtar exklusiv begleiten!," verkündete das Unternehmen auf seiner Website. Und auch Laura Müller selbst hatte dem Sender kürzlich erst gesagt: "Einer Hochzeit, ich glaub, steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss - aber das macht er auch. Der ist so, der macht das auch. Der will das auch."

BANG Showbiz